nach oben

„We love Geflügel!“ goes TikTok

Es ist unsere Food-Premiere des Jahres 2024: „We love Geflügel!“ startet nun auch auf TikTok durch! Auf der vor allem bei jüngeren Foodies beliebten Plattform stehen „hippe“ Foodtrends und schnelle, dynamische Videos mit optischen sowie auditiven Reizen im Mittelpunkt. Und dafür gehen wir von der ideg mal wieder neue Wege: Neben klassischen Rezeptmotiven dreht sich zukünftig bei uns alles um kulinarisches Bewegtbild rund um Hähnchen, Pute & Co. – für die junge Zielgruppe und alle, die Geflügel lieben!

Getreu dem Motto „aller guten Dinge sind Drei“ präsentiert sich die Idee mit ihren kulinarischen Geflügelideen nun auf den drei wichtigsten Social-Media-Kanälen: Instagram, Pinterest und nun auch auf TikTok. Wo auf Instagram und Pinterest ein klassisches Geflügel-Ofengericht oder Geflügelfrikassees zum Renner werden, sind es auf TikTok außergewöhnliche Foodtrends wie Korean Fried Chicken oder ein Christmas-Turkey-Burger.

Neugierig geworden? Dann abonnieren Sie noch heute unseren neuen „We love Geflügel!“ TikTok-Kanal und lassen sich regelmäßig von leckerem Video-Content inspirieren!

Ob Korean Fried Chicken, ein Christmas-Turkey-Burger oder Chicken im Dubai-Schokoladen-Style – mit TikTok setzen wir auf die coolsten Geflügel-Trends.

Florian Anthes, Head of Food Communications
zurück zu den Projekten